Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich kann den empirischen Erkentnissen zustimmen: Männer sind nur sehr bedingt Multitasking-fähig.
Alles muss vor der Reise noch auf den letzten Drücker geregelt werden und ich habe weder gepackt, noch den Hänger oder die Maschine vorbereitet. Keine Karten und Reiseführer rausgelegt, mir nicht die Wetterlage angeschaut, eigentlich noch nichts geregelt.
Dafür habe ich überall meinen Blog gepostet, norde Mitarbeiter ein und regle mit Kunden, was zu regeln ist. Bin ja eh während der Reise telefonisch und per email erreichbar. War bisher nie ein Problem, mal schauen, wie ich das diesmal empfinde, jetzt wo ja noch so "ein wenig" Social Media nebenher betrieben wird.
Gleichzeitig hat die Kremerband Ihr neues Video rausgebracht; wir wollen noch über eine Social Media Aktion reden. Bin noch nicht dazu gekommen, Guido Kremer anzurufen, muss erst meine Dinge in den Griff bekommen. Super Song, schöner Clip:



Habe heute morgen meinen neuen Tankrucksack von "Wunderlich" bekommen. Muss ich nachher auch noch checken, wie der befestigt wird, kenne nur das alte BMW Teil.
Ein bißchen wie "Jugend forscht": Das Teil sollte auf der Strecke halten und bloß nicht immer runterkippen.
Alle sagen, der ist gut. Werde meine Erfahrungen machen.

Interessant: Heute, wo ich so besonders im Stress bin, melden sich gleich mehrere neue Kunden, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben.
Werde ich alles noch organisieren, sollte eigentlich gar nicht fahren, Geschäft geht vor, keine Zeit.
Das kennt jeder Selbständige, immer das gleiche Spiel.
Natürlich fahre ich!

Zurück zu meinen Versäumnissen:
Gegen 18h kommt Volker und wir laden die Motorräder auf den Hänger.
Werde jetzt mal Gas geben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen